• Jobs Job bei Arkwright Consulting AG

Arkwright Consulting AG

Hamburg

Consulting

Hamburg

Junior Berater (m/w) in der Strategieberatung Arkwright Consulting AG Hamburg Unterstützen Sie unsere Kunden in anspruchsvollen Strategieprojekten im In- und Ausland. Arbeiten Sie mit uns in kleinen dynamischen Teams mit schnellem direktem Kontakt zu der Führungsebene unserer Klienten.

Wir Suchen Für Unseren Stand­ort Hamburg: Junior Berater (m/w) In Der Strategieberatung Unterstützen Sie Unsere Kunden In An­spruchs­vollen Strategie­projekten Im In- Und Aus­land Arbeiten Sie Mit Uns In Kleinen Dynamischen Teams Mit Schnellem Direktem Kontakt Zu Der Führungs­ebene Unserer Klienten Ent­wickeln Sie Ihre Fähig­keiten In Regel­mäßigen Inter­nationalen Trainings­maßnahmen Weiter Und Partizipieren Sie Schon Früh­zeitig Am Unter­neh­mens­erfolg Das Bringen Sie Mit: Exzellente Akademische Leistungen Aus Dem Bereich Wirtschafts­wissenschaften Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Erste Praktische Erfahrung Im In- Und Aus­land Stark Analytische Und Strukturierte Arbeits­weise Sowie Kommunikations­stärke Heraus­ragende Zwischen­menschliche Fähigkeiten Und Team­geist Verhandlungs­sicheres Englisch Sowie Möglichst Kennt­nisse Einer Weiteren Fremd­sprache We Get Results Gegründet 1987 Ist Heute Mit Büros In Hamburg Oslo Und Stockholm Eine Exklusive Strategie- Und Management­beratung Mit Rund 80 Beratern Die Unter­neh­mens­anteile Werden Ausschließlich Von Senioren Beratern Gehalten Pragmatisch Bei Der Methoden­wahl Aber Mit Unter­neh­mer­ischer Leiden­schaft Arbeiten Wir Täglich Daran Beste Er­geb­nisse Für Unsere Kunden Zu Erzielen Dabei Sind Wir über­zeugt Dass Die Jeweils Spezifischen Heraus­forderungen Unserer Kun­den Stets Individuelle Lösungs­ansätze Benötigen Herr Stephan Brämer Associate Director Für Weitere Informationen Kontaktieren Sie Uns Gerne Per E-mail: Recruiting@de Ag Alstertwiete 3 D-20099 Hamburg Germany Tel: +49 40 271 662 0 Wwwde Betriebswirt Absolvent MBA Consultant Consulting Managementberatung Einstiegsposition BWL Wirtschaftswissenschaftler Economics Bachelor BA Betriebswirt Absolvent MBA Consultant Consulting Managementberatung Einstiegsposition BWL Wirtschaftswissenschaftler Economics Bachelor BA Junior Berater (m/w) In Der Strategieberatung Unterstützen Sie Unsere Kunden In Anspruchsvollen Strategieprojekten Im In- Und Ausland Arbeiten Sie Mit Uns In Kleinen Dynamischen Teams Mit Schnellem Direktem Kontakt Zu Der Führungsebene Unserer Klienten Hamburg Betriebswirt Absolvent MBA Consultant Consulting Managementberatung Einstiegsposition BWL Wirtschaftswissenschaftler Economics Bachelor BA

Junior Berater (m/w) in der Strategieberatung
   Arkwright Consulting AG (Hamburg)

Junior Berater (m/w) in der Strategieberatung
   Arkwright Consulting AG (Hamburg)

Fachkrankenpfleger/in Anästhesie oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Anästhesieerf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Risikomanager Energieprodukte Market und Credit Risk (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

SPS Programmer BundR
   WEBER GmbH (Steißlingen)